ElektronIQ

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
dasallerneuste [2018/09/01 00:15]
kmk + dritter Schubladenschrank
dasallerneuste [2020/01/27 04:55] (current)
kmk passenderen link
Line 1: Line 1:
 [{{ :​dasallerneuste:​km010720_dritter_schubladenschrank.jpg?​200|Die drei Schubladen-Schwestern}}] [{{ :​dasallerneuste:​km010720_dritter_schubladenschrank.jpg?​200|Die drei Schubladen-Schwestern}}]
 +  ? 25.02.2020
 +  : Die bisherige, an [[https://​docs.readthedocs.io/​en/​stable/​intro/​getting-started-with-sphinx.html|ReadTheDocs]] angelehnte Gestaltung der Wikiseite hatte bisher einen echten Nachteil: Mit dem Smartphone war die Seite so gut wie unbenutzbar. Das sollte sich mit dem jetzt neu installierten Theme geändert haben. Wenn die Seite in wesentlichen Aspekten nicht mehr funktioniert → bitte Email an <​knaak@iqo.uni-hannover.de>​
   ? 08.08.2018   ? 08.08.2018
   : An einem der heißesten Tage dieses Sommers ist der Kleinteile-Speicher der ElektronIQ erweitert worden. Jetzt sind es drei Schubladenschränke,​ die außerdem noch platzsparender aufgestellt sind. Vielen Dank an die helfenden Hände und vor allem an Wolfgang für einen spontanen Elektriker-Einsatz zur Verlegung einer störenden Schukosteckdose. Der Inhalt der bisher aus Platzmangel in Stapelkisten gelagerten Kleinteile ist schon einsortiert. Was noch fehlt, sind aussagekräftige Schilder an den Schubladen. ​   : An einem der heißesten Tage dieses Sommers ist der Kleinteile-Speicher der ElektronIQ erweitert worden. Jetzt sind es drei Schubladenschränke,​ die außerdem noch platzsparender aufgestellt sind. Vielen Dank an die helfenden Hände und vor allem an Wolfgang für einen spontanen Elektriker-Einsatz zur Verlegung einer störenden Schukosteckdose. Der Inhalt der bisher aus Platzmangel in Stapelkisten gelagerten Kleinteile ist schon einsortiert. Was noch fehlt, sind aussagekräftige Schilder an den Schubladen. ​